Älgstråket 7B
Marielund Haparanda - Norrbottens län
Reihenhaus in Haparanda
Dieses Reihenhaus ist nur eines von 6 in Haparanda in der Provinz Norrbottens län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Ein Reihenhaus hat viele Vorteile: Durch den direkten Anbau an die Nachbarhäuser sind nur drei bzw. sogar nur zwei Hausseiten der Witterung ausgesetzt. Das schützt vor Wärmeverlusten. Sie haben kleinere Grundstücke, die weniger kosten und einen geringen Pflegeaufwand verursachen. Nicht zuletzt sind Reihenhäuser günstiger als ein freistehendes Haus.
Älgstråket 7B in Haparanda wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Reihenhäuser findest Du hier.
Immobilienmarkt in Marielund
Auf dem Immobilienmarkt in Marielund wurden 2024 insgesamt 169 Angebote registriert. Marielund liegt in der Kommun Östersund (Jämtlands län) und bietet vor allem Eigentumswohnung und kleinere Wohneinheiten.
Eigentumswohnung machen mit 111 Objekten den größten Anteil aus (66% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 1.585.136 kr. Einfamilienhäuser werden mit 54 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 2.673.019 kr.
Wohnen in Marielund
Wer ein Einfamilienhaus in Marielund kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 2.673.019 kr bei einer typischen Wohnfläche von 131,6 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 1.041.667 kr bei einer Wohnfläche von 75,4 m².
Reihenhaus - Top 10 Suchanfragen
Norrbottens län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Haparanda
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Haparanda wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Haparanda in Norrbottens län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
