Långakärr 2
Varberg Varberg - Hallands län
Bauernhof in Varberg
Dieser Bauernhof ist nur einer von 59 in Varberg in der Provinz Hallands län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Bauernhöfe punkten mit großzügigem Platz, da Nebengebäude oft in dessen Nutzung einbezogen werden können. Mit etwas Einfallsreichtum lässt sich so aus einem ehemaligen Pferdestall eine Einliegerwohnung mit Loftcharakter zaubern, die Tenne wird zum Atelier und eine alte Schmiede zum Hobby- und Freizeitraum. Besonders positiv: Mit einem Bauernhof erwirbst Du gleichzeitig ein riesiges Außengelände, das als Garten oder Nutzfläche dienen kann.
Långakärr 2 in Varberg wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Bauernhöfe findest Du hier.
Immobilienmarkt in Varberg
Auf dem Immobilienmarkt in Varberg wurden 2024 insgesamt 74 Angebote registriert. Varberg liegt in der Kommun Stockholm (Stockholms län) und bietet vor allem Eigentumswohnung und kleinere Wohneinheiten.
Eigentumswohnung machen mit 56 Objekten den größten Anteil aus (76% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 2.773.824 kr. Einfamilienhäuser werden mit 3 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 9.995.000 kr.
Wohnen in Varberg
Wer ein Einfamilienhaus in Varberg kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 9.995.000 kr bei einer typischen Wohnfläche von 155,0 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 2.043.268 kr bei einer Wohnfläche von 74,9 m².
Bauernhof - Top 10 Suchanfragen
Hallands län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Varberg
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Varberg wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Varberg in Hallands län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
